Ausbildung geschafft! Abschlussfeier der Praxisanleiter

AMSTETTEN. 13 Auszubildende nahmen im Juni ihre heiß ersehnten Zeugnisse entgegen. Insgesamt 4 Monate dauerte die Weiterbildung an der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Amstetten, in denen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern umfangreiches theoretisches und praktisches Wissen im Bereich der Praxisanleitung vermittelt wurde. Die Qualität der Weiterbildung zeigt sich in den Ergebnissen der Abschlussprüfungen wider.

Die Festrede und feierliche Übergabe der Zeugnisse fand durch Erich Berger, MSc mit zahlreichen Gästen im Festsaal des Landesklinikums statt. Der stv. Direktor Mag. Ronald Pitzl der Schule gratulierte den Absolventinnen und Absolventen zu ihrem Abschluss mit lobenden Worten und wünschte Ihnen für die Zukunft alles Gute. Das gesamte Lehrerteam freute sich besonders über die hohe fachliche, soziale Kompetenz und die persönliche Weiterentwicklung der Absolventinnen und Absolventen.

Absolventinnen und Absolventen mit Schulteam